Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/273493_03750/webseiten/bau/joomla3/templates/schimmel/functions.php on line 199

Chemie gegen Schimmel einsetzen?Schimmel-Stop Und warum Geiger STOP-gegen-Schimmel ?

 

Das Geiger Produkt Stop-gegen-Schimmel ist vom Bundesgesundheitsamt in Deutschland mit einer GE-Nummer 648/2004 Richtlinie 1999/13 EG zugelassen.

In jedem Pool und Hallen- oder Freibad befindet sich Chlor! Das wollen wir ja auch so haben, weil so das Wasser "sauber" bleibt.

Aber was sagt uns das?

Chlor, im richtigen Maße dosiert und angewendet, ist nicht schädlich, sonst würde jedes städtische Schwimmbad vorsätzlich unsere Gesundheit gefährden und könnte wegen vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt werden.

Was wollen wir damit sagen?

Es geht nicht darum, wie ich den Schimmel bekämpfe! Es geht darum, dass der Schimmel bekämpft wird oder - noch besser - schon vobeugend dafür Sorge getragen wird, das kein Schimmel entsteht.

Aber der wichtigste Punkt ist, WER UND WIE WENDET MAN DIE MITTEL AN UND IST DIESER EIN FACHMANN?

Kundenmeinungen